10 Jahre behle & partner!

Jubiläumsfest am Gardasee

#Lieblingsagentur #Gardasee

#Jubiläum

Agentur NewsAllgemein

20. Oktober 2021

behle & partner wird 10 Jahre alt! Das eigentliche Firmenjubiläum im Jahr 2020 musste aufgrund der immer noch andauernden Corona-Pandemie leider verschoben werden. Im Oktober 2021 war es endlich so weit. Wir konnten unser Jubiläum mit einem großen Teamausflug feiern. Und wo geht das am besten? Natürlich in Italien bei Pizza, Pasta, Wein und Sonnenschein.

Also haben wir unser Office kurzerhand für eine Woche nach Tenno an den wunderschönen Gardasee verlegt. Am 10. Oktober machte sich das gesamte behle & partner-Team auf den Weg in die Terrazze sul Garda. Dort warteten großzügige Appartments mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Küche, einem großen Wohnbereich und einer Terasse mit wunderschöner Sicht auf die umliegenden Berge, den Pool und den Gardasee auf uns.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit frischem Obst, Rührei, Pfannkuchen, Müsli, Brot und italienischen Wurst- und Käsespezialitäten starteten wir gestärkt in den Tag. Bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf den Gardasee erledigt sich die Arbeit beinahe wie von selbst. Neben den alltäglichen Aufgaben und virtuellen Meetings mit unseren Kunden, konnten wir die gemeinsame Zeit für einige interne Schulungen zum Thema Medientraining, Influencer Marketing, Pressemitteilungen, Paid Ads in Facebook und LinkedIn, Blogbeiträge und WordPress nutzen.

Zwischen den Schulungen, Meetings und dem Daily Business fanden wir natürlich auch Zeit das schöne Wetter auf der Terasse oder ein paar Bahnen im erfrischenden Pool zu genießen. Ein Tennisplatz war auch nicht weit entfernt und lud zu einem entspannten Match in der Nachmittagssonne ein. Mit einer kleinen Wanderung zum nahe gelegenen Tennosee und dem historischen Teil der Stadt erkundeten wir die Umgebung und genossen die wunderbare Aussicht.

Wer uns kennt, der weiß wie wichtig uns der kulinarische Part ist. Zum Essen ging es entweder in ein schickes italienisches Restaurant direkt am Gardasee oder unsere Hobbyköche zauberten kurzerhand ein 3-Gänge-Menü für den Rest des Teams. Danach ging es über in den unterhaltsamen Teil des Abends: Mit Gesellschaftsspielen, Tischtennis- und Kickerturnieren und spätabendlichen Poolbesuchen arbeiteten wir an unserem Teamzusammenhalt. Das Highlight der Abendgestaltung fand am Mittwoch statt und wir konnten bei selbstgekochtem Abendessen und einem Krimidinner in neue Rollen schlüpfen und den Mörder überführen.  

Am Freitag den 15. Oktober machte sich das Team nach einer gelungenen Woche voller Spaß, Erholung, gutem Essen und produktivem Arbeiten bei bester Aussicht auf den Heimweg. Ein gelungenes Teamevent, um den Teamzusammenhalt zu stärken, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre zu feiern, die Motivation zu steigern und auch ein bisschen zu entspannen ging zu Ende.

Nach erfolgreichen 10 Jahren Agenturbestehen sind wir gespannt was die Zukunft für uns bringt. Neue Kunden? Neue Herausforderungen? Spannende Projekte? Wir werden sehen. Auf die nächsten 10 Jahre #Lieblingsagentur!

Melanie Riedel

Werkstudentin