Das Team

Das Team

behle & partner

wir

Wir denken groß und laut.

Wir glauben nicht nur an unsere Ideen, wir verwirklichen sie.

Wir sind für einander da. Und manchmal auch anderer Meinung.

Wir sprechen viel und ehrlich miteinander.

Wir nehmen unseren Job ernst. Uns selbst aber nicht zu sehr.

Jean Marc Behle

Gründer & Geschäftsführer

Der Foodie

Jean Marc ist seit über 20 Jahren in leitenden Positionen in Marketing und Vertrieb tätig. Seine Spezialgebiete sind Media- und Marketing-Kooperation aller Art. Außerdem ist er leidenschaftlicher Tennis- und Soccer5-Spieler.

touch-app

Florian Richter

Partner & Geschäftsführer

Der Ausdauersportler

Florian hat 20 Jahre in PR, Marketing und Produktmanagment auf dem Buckel. Er ist unser Profi in Sachen PR und Social Media. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in den Bergen. Meistens in Laufschuhen, gelegentlich mit Steigeisen und Eispickel.

touch-app

Lena Steinke

Senior Beraterin

Die Leadsängerin

Die studierte Betriebswirtin hat viel Event-Erfahrung gesammelt. Neben Beratung und der Betreuung von Journalisten organisiert sie gerne Events und Messen. Ihre Freizeit widmet Lena ihrer Leidenschaft, der Musik. Und am Berg trifft man sie oft.

touch-app

Sarah Gätcke

Senior Beraterin

Die Influencer-Dompteurin

Sarah hat Marketing & Kommunikationsmanagement studiert. Neben den PR-Themen ist sie vor allem in Sachen Influencer-Management unschlagbar. Außerhalb der Agentur trifft man Sarah auf dem Tennisplatz oder auf Musik-Festivals.

touch-app

Melanie Riedel

Beraterin

Die Pferdenärrin

Die Masterstudentin für Digital Marketing kümmert sich vor allem um Clippings, Testmuster-Anfragen und hilft bei der Betreuung von Influencern. In ihrer Freizeit findet man sie hauptsächlich im Stall oder auf dem Rücken ihres Pferdes.

touch-app

Samantha Trilling

Werkstudentin

Die Dancing Queen

Die Studentin für Marketingmanagement kümmert sich im Büro um Clippings, Testmusteranfragen und unterstützt bei der Betreuung von Influencern. Als Ausgleich zum Agenturalltag tanzt und unterrichtet Sammy leidenschaftlich gerne Hip-Hop.

touch-app

Elke Dollinger

Freelancer

Das Werbetier

Seit zwei Jahrzehnten ist Elke nun schon im Werbeuniversum unterwegs, meist als Einzelkämpferin. Die gelernte Siebdruckerin und Werbekauffrau ist vielseitig einsetzbar und liebt es neben ihrem Job auf Livekonzerte zu gehen oder sich beim Sport auszupowern.

touch-app

Ahmet Iscitürk

Freelancer

Der Wortbaumeister

Ahmet hat vor 22 Jahren mit dem professionellen Schreiben begonnen und jetzt ist er zu alt, um damit aufzuhören. Er kommt schnell auf den Punkt und weiß, wie man Menschen auf unterschiedlichen Kanälen begeistert. In seiner Freizeit wird er von schlecht erzogenen Katzen aus der Hölle unterdrückt.

touch-app